Jetzt ist wieder Zeit für Kerzenschein! Überall Gläser aufstellen und einen wahren Lichtzauber veranstalten – das ist toll an langen Winterabenden! Besondere Lichtspiele gelingen mit einem zarten, aber starken Materialmix!

Winterliches Windlicht: Glitter meets nature

Wir sind schwer verliebt: In unseren neuen, transparenten Tüllstoff mit Paillettenglitterdruck. Mehr brillantes Glitzern geht nicht! Ohne aufdringlich zu sein. Ihr merkt schon, ich hab‘ mich echt verguckt …
Weil starke Materialkontraste in dieser Saison besonders angesagt sind, stellen wir dem Funkeln den rauen Charme von Jute zur Seite.

Goldene Lurexfäden und Pailletten sorgen für noch mehr Glanz, Holzstern und Zapfen unterstreichen die natürliche Note.
Die Bänder um das Windlicht legen, rückseitig mit ein, zwei Heißklebepunkten ankleben. Die Jutekordel dick um den Rand des Glases wickeln. Das Stern-Zapfen-Accessoire anknoten und die Kordelenden locker abhängen lassen.
Und dann nur noch Kerzen an und von zartem Schneegestöber träumen.

Den Beitrag teilen wir gern wieder beim Creadienstag, bei Handmade on Tuesday, beim Herzblutprojekt, beim Weihnachtszauber von Allie & me design und bei der Weihnachtsedition der Kreativas.

10 Kommentare

  1. Oh wie schön in so feinen zurückhaltenden Farben, genau meins! LG, Annette

    Antworten
    • Liebe Annette, vielen Dank! Das freut mich sehr!
      Lieben Gruß Jutta

  2. …richtig klasse !!!!!!!!!

    Antworten
    • Danke und liebe Grüße
      Jutta

  3. Hallo Jutta,
    das Windlicht ist aber schön geworden. Ganz leicht, zart und edel. Das gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten
    • Liebe Silke, ich mag die Kombination auch sehr. Danke fürs Kompliment.
      Ich wünsche dir viele gemütliche Herbststunden.
      Jutta

  4. Ein wunderbares Winterlicht!
    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
    • Vielen lieben Dank und viele Grüße!
      Jutta

  5. Diesen Materialmix von zart und hart, Glitzer und ruppig, Schimmer und Natur mag ich sehr!
    Euer Windlicht ist daher genau nach meinem Geschmack!

    Hier gibt´s immer so schönes zu entdecken :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
    • Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass dir unsere Ideen gut gefallen.
      Liebe Novembergrüße
      Jutta

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere aktuelle Beiträge:

 

Genussmomente mit Terrassenplätzchen

Es gibt Plätzchenklassiker, die gehören jedes Jahr aufs Neue in die Dose. So wie Terrassenplätzchen: fruchtig und butterzart. In unserem Rezept sorgen Vanille, Orange und leicht herbes Johannisbeergelee für aromatische Gaumenfreuden.

mehr lesen

Rot: Klassisch & Neu

Klassisches Rot zeigt sich in diesem Jahr in neuem Gewand: Rustikal kombiniert mit Naturtönen und weichen Materialien wie Wolle, Fell und Filz oder ganz modern mit coolen Grau- und Schwarz-Akzenten und dezenter Festnote.

mehr lesen